Allgemein

Varta

…habe mir gerade um 9:45 UHR ein paar Varta mit ca. 20 Euro gekauft…die Aktien wurden mit 17.50 verkauft, eröffneten heute bei 24.25, sanken dann gerade auf unter 20…

Keine große „Posi“ – nur ein kleiner „Zock“…so oder so, bin ich hier sehr bald wieder draussen…ich setze nur auf einen kleinen Rebound, werde aber nicht zu viel riskieren..

Bis Sie diesen Newsletter erhalten, wird es sicher Stunden dauern (zumal der Lufthansa-Newsletter-Versandt noch läuft) – keine Ahnung, wo die Aktie dann steht – aber zumindest seit ca. 9:50 Uhr ist dieser „post“ auf der Webseite…

Henry Littig
backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN