Allgemein

Kurzfristigen Tesla Trade abgeschlossen…

Den kurzfristigen Tesla-Trade habe ich gerade abgeschlossen…wir hatten vor zwei Tagen unsere „kurzfristigen“ Tesla per „sell on good news“ verkauft…

Gerade bei 335 $ habe ich den Rest (hatte gestern schon etwas zurückgekauft) wieder eingekauft.

Fazit:

Stand JETZT sieht das gut aus…ich habe die Aktie dadurch knapp 30 $ billiger zurückbekommen.

Problem:

Stand JETZT kann das zwar gut aussehen, aber Stand „GLEICH“ (z. B. sollte die Aktie weiter abgeben, was sie jederzeit kann) könnte das natürlich auch anders aussehen…

Aber so ist es immer…

Henry Littig
backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN