Allgemein

Tesla – zweites Kursziel erreicht! RWE

Unsere beiden Werte laufen aktuell recht gut.

RWE ist heute – Stand 9:30 UHR – Tagessieger im DAX…somit liegen wir hier ca. 7% vorne…nach den paar Tagen ganz OK…

…und:

Tesla erreichte gestern unsere zweite Ziel-Range von 280 – 290 $ und war zudem mit Plus 11 $ Tagessieger im Nasdaq-100! (OK – Tesla war nur zweitbester Wert, aber im Bezug zu RWE heute im DAX darf man ruhig „Tagessieger“ sagen)

Da Tesla sein Kursziel aus meiner Sicht ca. 1-3 Wochen zu früh erreichte, muss ich mir die Sache in den nächsten Tagen genauer ansehen, um ein neues kurz- und mittelfristiges Kursziel zu formulieren. Da ich aber ohnehin ein langfristiges Interesse an Tesla habe und hier min. 650 $ sehen will, können wir uns ruhig Zeit damit lassen. Evl. steht Tesla auch kurz vor einem Short-Squeeze oder ist schon mitten drin…wir werden sehen..

Fazit:

Wir halten an beiden Werten fest!

Henry Littig

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN