Allgemein

Kleine Änderung ca. eine Stunde später:

Machmal dauert es auch bei mir ein paar Minuten, bis sich die Logik durchsetzt.

Aus dem DAX bin ich jetzt mit Plus ganz `raus und habe dafür Lufthansa und den Euro weiter verstärkt.

Klingt irgendwie logisch:

Wozu eine dritte Position im DAX halten bzw. ausbauen, wenn ich doch denke, dass der Kranich besser läuft!?

Und an den Euro gegen Dollar „glaube“ ich auch…

Und – 2 Positionen sind dazu noch übersichtlicher als 3…

Fazit:

Euro und Lufthansa reichen mir aktuell. Das ist kein Bekenntnis gegen den DAX (meine Meinung „eher 200 – 300 Pünktchen mehr als weniger“ bleibt bestehen – und danach sehe ich weiteres Potential)…es ist nur eine logische Vereinfachung für mich persönlich…

Henry Littig
backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN