Und? Seid Ihr alle Daaaa?

Jaaaaa!

Ja? Aber nicht mehr lange…

Endlich geschieht `mal was im Kasperletheater – zumindest wäre das nicht unwahrscheinlich.

Aber was genau Montag bzw. die gesamte Woche an den Börsen geschieht, kann ich aktuell beim besten Willen nicht vorhersagen.

Grundsätzlich ist zunächst von Kursverlusten auszugehen, aber selbst das muss nicht sein – zumindest nicht nachhaltig…

Aber – warten wir es ab…die nächste Woche verspricht in jedem Fall weitere Spannung…aber soo schlimm sollte es doch gar nicht werden, denn ernsthafte reale Konsequenzen sehe ich durch das Verhalten von Kasper Tsipras und Krokodil Varoufakis noch immer nicht…

Vor allem dann nicht, wenn der Vorhang fällt und man diesen beiden Marionetten endlich mal die Bühne zunagelt.

Henry Littig
Backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig