Euro, HLF, NUS, NUGT

Gesagt – getan…wie schon heute beschrieben, sehe ich den Euro höher zum $ und habe heute meine Positionen im Euro nochmals verstärkt.

Des Weiteren habe ich meine Wetten in Herbalife (HLF) sowie Nu Skin Enterprises (NUS) verstärkt – warum:

Kennen Sie den alten Witz: sitzen sich 2 Russen (natürlich, immer die Russen) im Restaurant gegenüber…sagt der eine: Hey, coole Krawatte, die hab ich auch – was haste denn gezahlt?…sagt der andere: 500 $….sagt der erste: …man bist Du blöd – ich hab 1000 $ gezahlt….

Aus diesen „Grund“ habe ich HLF und NUS verstärkt – nä. Woche gerne ausführlicher…

Und – ich konnte nicht widerstehen: habe ein paar Calls auf Direxion Daily Gold Miners Bull 3x Shares (das Ding heißt wirklich so, Symbol NUGT) gekauft…es könnte einen kleinen Rebound in Goldaktien geben und das „Ding“ ist dann mit Hebel 3 dabei…mein Stop: minus 30% – Ziel Plus ca. 50% (bezogen auf den Basiswert)

So, dann nochmals frohes Fest…

Henry Littig
backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig