Allgemein

DAX 12000/Russischer Aktienmarkt

Ich hatte es Ihnen schon am Montag angekündigt.

Gestern habe ich „meinem Freud Vladimir“ ein bisschen unter die Arme gegriffen und bei einem Rubel-Kurs von 55 Rubel pro $ ein paar russische Aktien gekauft. Nicht viel – aber zumindest a bissl.

Und zwar etwas mehr Sberbank und etwas weniger Aeroflot. Beide haben ein KGV von ca. 5 und eine Dividendenrendite von ca. 5%.

Zusätzlich habe ich Ihnen eine wie üblich schonungslose „Analyse“ der gesamten Russland-Problematik unter

http://www.wirropedia.de/problem-russland/

veröffentlicht.

Den DAX sehe ich weiter im Aufwärtstrend und sehe Kurse von ca. 12000 Punkten bis ca. Mitte nächsten Jahres. Aber darauf können wir evtl. nächste Woche näher eingehen.

Heute ist Russland und der Rubel „Thema“…

Henry Littig
Backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN