Allgemein

DAX

DAX

Der DAX vollzog heute Morgen die erhoffte Punktlandung…mein Tradingziel 9080 wurde leicht übertroffen und ich bin jetzt cash, was den DAX angeht…

Somit konnten wir zunächst weitere 380 Punkte im DAX mitnehmen…

Und nun? Aktuell erscheint mir das DAX-Niveau sowohl für Long- als auch für Short-Trades zu unattraktiv zu sein…möglicherweise läuft der Markt eine Weile seitwärts um die 9000 herum…

Fazit:

Was den DAX angeht, schwenken wir nach knapp 600 Punkten Trading-Gewinn zunächst auf NEUTRAL…

Apple:

Mein eigentlicher Favorit Apple läuft weiter wie gewünscht…möglicherweise geht der Wert zunächst Richtung 110 $ und pendelt dort ein wenig, bevor er 116 – 120 $ erreichen kann…

Na denn – warten wir´s ab…

Henry Littig
backtagenews.de

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN