Allgemein

DAX

Da mir in dieser Woche vermutlich nur begrenzt Zeit für die Börse zur Verfügung steht, habe ich soeben den DAX-Short mit gutem Plus eingedeckt. Denn – hier stehen die Chancen in den nächsten Tagen „nur“ 50/50 – da kann man ruhig Gewinne mitnehmen…

Ebenso habe ich meine Goldpositionen glattgestellt, den auch hier sind – wie zuletzt beschrieben – die Kurschancen kurzfristig eher „nur“ 50/50…aber da auch hier Gewinne angefallen sind, kann ich mit dieser Entscheidung gut leben…

Größer Long bleibe ich nur in Herbalife und halte ein Tradingposition short in Netflix – mit engem Stop…und: ein paar US-Luftfahrtaktien habe ich gekauft…

Denn: US-Fluglinien sehen „irgendwie“ für mich ganz gut aus…mehr demnächst…

Henry Littig
backstagenews.de

Geschrieben von admin-dev

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN