Allgemein

Halten

Aktuell läuft alles weiter wie erwartet.

Die USA setzen sich überall durch – und der Rest der Welt scheint deren Strategie noch immer nicht zu verstehen.

Aber das finde ich gut – solange die Mehrheit das nicht durchschaut und skeptisch ist, umso größer sehe ich die Chance, dass der US-Markt einfach weiter läuft – und zwar deutlich!

Den Ansatz einer größeren Korrektur kann ich Stand heute beim besten Willen nicht erkennen…

Natürlich muss man wachsam sein – aber so ist es immer.

Henry Littig

backstagenews.de

 

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN